Die Zukunft beginnt immer mit einer Baustelle

Von den Baustellen des Lebens. 

Als ich diese Woche meine Kinder von der Schule abholte, versperrte eine große Straßenbaustelle meinen Weg. Mein Blick fiel auf ein Banner der Straßenbaufirma. Darauf der markante Spruch: 

„Die Zukunft beginnt immer mit einer Baustelle.“

Ich musste schmunzeln, weil sich das so wunderbar auf unser aller Leben übertragen lässt. 

Vielleicht versperrt gerade eine Baustelle deinen Lebensweg? Du musst einen Umweg gehen um ans Ziel zu kommen? Oder erst große Steine aus dem Weg räumen um weiter voran zu kommen? 

Möglicherweise siehst du gerade deinen Weg gar nicht mehr, weil Unmengen von Schutt und Geröll deine Sicht blockieren? 

Oder du musst erst richtig tief graben und neue Leitungen verlegen, um dann unbeschwert deinen Weg fortzusetzen? 

Ich kenne diese Baustellen auf meinem Lebensweg nur allzu gut und habe großartige Wege gefunden, um sie sicher und leicht zu passieren. 

Sie hatten alle eines gemeinsam: Sie wiesen mir den Weg in meine wunderbare Zukunft, genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Und so darf ich heute bezaubernde Menschen bei den verschiedensten Herausforderungen auf ihrem Lebensweg begleiten. Ihnen mit den Tools energetisch, spirituellen und geistigen Heilens neue Möglichkeiten zeigen mit ihrer Situation umzugehen, daran zu wachsen und in eine unbeschwerte und glückliche Zukunft zu gehen. 

Wenn auch du gerade auf einer Lebensbaustelle feststeckst und nicht weiter weißt: Ich reiche dir meine Hand und unterstütze dich! Online und bei mir vor Ort. 

Melde dich und vereinbare noch heute ein kostenloses Kennenlern- und Informationsgespräch. Ich freue mich auf dich! 

Deine Carmen 🌸

Kostenloses Informations- und Kennenlerngespräch

Vereinbare jetzt deinen Termin. Ich freue mich auf das Kennenlernen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Folge mir auf Social Media

Schreibe einen Kommentar